Schulterschluss bei den FREIEN WÄHLERN

Treffen der Vereine und Kreistagsfraktionen - Schulterschluss bei den FREIEN WÄHLERN

Am 05.09.2023 trafen sich Mitglieder unseres Landesvorstandes sowie kommunale Vertreter der FREIEN WÄHLER in Oederan (Mittelsachsen). Anwesend waren neben dem Landesvorsitzenden Thomas Weidinger (3. v.l.) und dessen Stellvertreter Bernd Schulze auch Repräsentanten aus 8 von 10 Landkreisen in Sachsen, in denen die FREIEN WÄHLER in den Kreistagen sitzen.

Die Zusammenkunft kann als Auftakt zu einer gemeinsamen Wahlkampagne gewertet werden, die durch Vernetzung, Austausch und inhaltliche Abstimmung die Marke „FREIE WÄHLER“ schärfen soll. Man war sich einig, neben der auskömmlichen Kommunalfinanzierung die Themen Familie, Bildung und die Stärkung des ländlichen Raumes in den Mittelpunkt der beiden Wahlkämpfe 2024 zu stellen.

Positives Fazit: Die FREIEN WÄHLER werden im kommenden Jahr geschlossen in die Wahlkämpfe gehen. Wir brauchen endlich ein starkes kommunales Bewusstsein im Land!